Tipps zur Verwendung von Outdoorschuhe?

Marco Flügel

"Ich weiß nicht, das ist eine wichtige Frage, denn in Wirklichkeit ist nicht viel darauf geschrieben worden, mit anderen Worten, niemand hat wirklich das Recht, die richtige Art und Weise zu wissen, Outdoor-Schuhe zu benutzen, oder zumindest die Art und Weise, wie man die Dinge tut, die man tun will: Es gibt einen neuen Schuh, die Havaianas, in meinem Büro, der gerade rechtzeitig zum Sommer kommt, ich habe ihn täglich im Büro getragen.

"Probieren Sie es aus" und "Ich zeige es Ihnen", ich interessiere mich für das Thema Schuhe und auch für andere Dinge. 2009 habe ich diesen Blog gestartet, als ich 20 Jahre alt war, aber es hat lange gedauert, bis dieses Projekt abgeschlossen wurde, heute ist er überall im Internet zu sehen, in den bekanntesten Outdoor-Schuhmärkten in Deutschland und Österreich, wie dem bekannten Tod's Outdoor und dem renommierten Hochwochstamm.

"Es spielt keine Rolle, wie viel man Outdoor-Schuhe trägt - man sollte wissen, wie viel man sie benutzt." Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben. Vor dem ersten Schultag würde ich nie Socken tragen... In der Schule hatte ich keine anderen Schuhe (Sportbekleidung, etc.), also musste ich Schuhe und Socken mit dem Budget kaufen, das ich hatte.... Ich wusste, dass ich keine Socken tragen wollte, aber ich wusste auch, dass es keine Zeit gab, nach etwas Besserem zu suchen... Dies mag erwähnenswert sein, im Vergleich mit Kangaroos Trekkingschuh Es war wichtiger, Geld zu sparen und mein Budget so niedrig wie möglich zu halten. Und das ist wirklich beeindruckend, im Vergleich mit Wild Trekkingschuh ... Und das differenziert diesen Artikel ausdrücklich von sonstigen Artikeln wie Outdoorschuhe.